Die Entstehung von Vegasus
 
Es begann mit einem Vortrag über Übersäuerung und Entgiften des Körpers.  Wir lasen viele gute Bücher und informierten uns. Ebenso begannen wir bei uns selbst mit der Körperreinigung. Unglaublich, wie viele gute Erfahrungen und Erlebnisse wir machen durften.

Doch da packte uns das Interesse, wir wollten immer mehr wissen über Körper, Geist uns Seele.
Wir begannen Vorträge, Kurse und Seminare zu besuchen, wir lasen viele Bücher.  Schließlich probierten wir alles  Gehörte an unseren Körper aus.

Staunen und Faszination  überkam uns. Wir wollten noch mehr wissen und begannen mit Ausbildungen in die Richtung ganzheitlicher Naturheiltherapeut. Es macht uns große Freude mit Menschen zu arbeiten und wir freuen uns über jeden kleinen und großen Erfolg in Richtung Gesundheit, Wohlfühlen und neues Lebensgefühl unserer Klienten. Unser Leben ist lebenswerter, bewusster geworden, ein neu gewonnenes Lebensgefühl voll Energie und Vitalität. Genauso bei einigen Menschen, die bereit waren mit uns diesen Weg zu gehen. Es war unser größtes Anliegen, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und zu informieren, um diese an unserem neu gewonnen Lebensgefühl teilhaben zu lassen. So haben wir im Dezember 2002 begonnen, Vorträge und Seminare zu organisieren.

Mit Freude stellten wir fest, dass großes Interesse vorhanden ist Dieses Interesse festigte unseren Entschluss unser junges Unternehmen zu erweitern und Beratung und Therapien mit anzubieten. Diesen Wunsch haben wir uns mit September 2003 erfüllt. Viele Beratungsgespräche haben wir geführt, viele Freunde gewonnen, vielen haben wir helfen können, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, das Bewusstsein einiger Menschen dehnte sich aus.

Viele Menschen durften diese neue Lebensqualität kennenlernen und sind sehr glücklich darüber, sie verloren auch ihre gesundheitlichen Alltagsprobleme und ihre Ausstrahlung war unvergleichlich zu vorher.

Dies erfüllt uns mit sehr viel Freude und Glück.

Franz Scherz
Powered by SSI